Die Geschichte des Branding beginnt schon sehr früh. Seit jeher haben Menschen versucht durch Zeichen und Symbole etwas zu kommunizieren, eine Wiedererkennung zu schaffen oder Besitztümer zu markieren. Die Grundlage eines Brandings bildet die Marke. Eine klare Markenidentität beantwortet u. a. Fragen wie "Wer sind wir?", "Welche Ziele verfolgen wir?", "Was versprechen wir?".
Marke
Zu Beginn einer Markenentwicklung setzen wir uns in einem Workshop mit strategischen Fragen auseinander und definieren Kernwerte, Vision und Ziele der Marke. Die Ergebnisse bilden dann die Grundlage für das Naming und Branding der Marke.
Branding
Das Branding beschäftigt sich mit dem visuellen Ausdruck und Auftreten des Markenversprechens und spielt eine entscheidende Rolle bei der Positionierung Ihrer Marke. Ein gutes Branding schafft Vertrauen, steht für Qualität, weckt Interessent*innen und grenzt sich zu Wettbewerbern ab.
Design
Das Design vereint optische und kommunikative Ansprüche. Zu unseren gängigen Grafik- bzw. Designleistungen zählen Logo-Entwicklung, Visitenkarten, Briefbögen, Briefpapier und andere Werbemittel wie Flyer, Plakate und Social Media Grafiken.
Mit uns können Sie folgende Ergebnisse erreichen …
Einzigartiger und einheitlicher Markenauftritt
Hohe Wiedererkennung bei der gewünschten Zielgruppe
Wenn Sie bereits eine konkrete Vorstellung von Ihrem Projekt haben, können Sie über unser Kontaktformular oder per Mail an info@coproduktiv.de ganz unverbindlich eine Projektanfrage stellen. Je genauer der Umfang beschrieben ist, desto besser können wir Ihnen ein konkretes Angebot zukommen lassen.
Info-Gespräch
Sie können Ihr Projekt noch nicht genau beschreiben oder suchen nach einer individuellen Lösung für ein Problem? Dann bieten sich unsere 15-minütigen Info-Gespräche (kostenfrei) an. Bitte nennen Sie uns 2-3 Zeiträume (per Mail oder Kontaktformular), in denen wir Sie erreichen können.